News

Jugendwart Hermann Gruber, Trainer Daniel Stiegler, Obmann Christoph Daxgabler, die Clubmeister Christopher Theisen, Julia Amor, Felix Klieber Kids Challenge 2017

Großartige Sommersaison der Tenniskids in Zell

Zum einen konnten einige unserer Nachwuchhoffnungen bereits tolle Erfolge beim Raiffeisen Jugend Circuit feiern. Julia Amor gewann die Gesamtwertung der Kids U10. Felix Klieber konnte seinen Erfolg vom Vorjahr aufgrund der neuen Alterklasse zwar nicht wiederholen, aber vier Podiumsplätz zeigen seinen Trend nach oben.

Erstmals wurde diesem Sommer die Kids Challenge durchgeführt. Dabei galt es für unsere Nachspieler so oft wie möglich mit verschiedenen Partner zu spielen. Dieser Bewerb fand unglaublichen Anklang und die Kids brachten unsere Tennisplätz zum Glühen. Nach mehr als 250 Spielen konnte sich am Ende Helen Haidacher den Gesamtsieger sichern.

Trationsgemäß wurde von 04. – 08 September die Kinderclubmeisterschaft durchgeführt. Weit über 60 Teilnehmer konnten in dieser Woche ihre erlernten Tennisfähigkeiten auf den Prüfstand stellen. Auch hier gab es wieder enge Partien, die ein oder andere Träne, aber vor allem faire und unfallfreie Wettkämpfe.

Wir gratulieren unsere jungen Clubmeistern herzlichst!

U12 weiblich: Julia Amor
U10 männlich: Christopher Theisen
U14 männlich: Felix Klieber

Diese tolle Sommersaison 2017 ist vor allen der Verdienst unseres Trainerteams rund um Daniel Stiegler und der Begeisterung unserer Kinder zu verdanken. Vielen Dank nochmals an alle für den Einsatz rund um den Tennissport in Zell am Ziller.

Hinweis: Das Wintertraining für die Kinder und Jugendlichen beginnt wieder Anfang November 2017. Alle Interessierten mögen sich bis Ende Oktober bitte bei Daniel Stiegler (+43 664 1241701) anmelden.

Bild 1 (Clubmeister 2017): Jugendwart Hermann Gruber, Trainer Daniel Stiegler, Obmann Christoph Daxgabler, die Clubmeister Christopher Theisen, Julia Amor, Felix Klieber

Bild 2 (Kidschallenge2017): Die Erstplatzierten mit dem Trainerteam Reinhard Mitterer, Daniel Stiegler, Sportwart Hermann Gruber und Obmann Christoph Daxgabler

zurück

Weitere Artikel

Clubmeisterschaft 2018 | TC Zell am Ziller - Auslosung und Termine

Clubmeisterschaft 2018 - Let's start the engines!

Die Auslosung ist online und die ersten Termine wurden bereits fixiert.

mehr
Clubmeisterschaft 2018

Clubmeisterschaft 2018

Unsere Clubmeisterschaft findet heuer von 03.09. bis 22.09.2018 statt.

Ausschreibung und Anmeldung...

mehr

44. Weihnachtskränzchen des TC Raiffeisen Zell am Ziller

Das traditionelle Weihnachtskränzchen war wieder eine tolle Veranstaltung mit zahlreichen Teilnehmern und viel Spaß und Unterhaltung!

mehr
Kids Challenge 2017

Großartige Sommersaison der Tenniskids in Zell

Beim TC Raiffeisen Zell sorgen nicht nur die Oldies für Furore, ist die 60+ Mannschaft rund um Mannschaftsführer Peter Wetscher doch in Tirols höchste Spielklasse aufgestiegen, sondern auch die Kids schreiben Schlagzeilen.

mehr
Unsere 60+ Mannschaft der Herren schafft sensationell den Aufstieg in die Tirols höchste Spielklasse

Unsere 60+ Mannschaft der Herren schafft sensationell den Aufstieg in Tirols höchste Spielklasse

Unsere Herrenmannschaft 60+ gewinnt die Mannschaftsmeisterschaft 60+ 2017 der Landesliga B in der Gruppe 2 und steigt somit in die Landesliga A auf. Vielen Dank an unseren Mannschaftsführer Peter Wetscher für den ausführlichen Bericht.

mehr
Tiroler Meister im Damen Doppel: Theresa Amor und Franziska Hotter

Theresa Amor Tiroler Meisterin im Damen Doppel

Theresa Amor gewinnt zusammen mit Franziska Hotter die Tiroler Meisterschaften im Damen Doppel!

mehr

Mixed Doppel Turnier um einen Tag verschoben

Neuer Termin: Sonntag, 27.08.2017

mehr
Eröffnung der Freiluftsaison - TC Zell am Ziller

Eröffnung der Freiluftsaison

Falls es die Witterung zulässt, werden unsere Freiplätze ab kommenden Samstag (15. April 2017) bespielbar sein!

mehr

Grillfest für den Tennisnachwuchs im Freizeitpark Zell

Gemeinsames Grillfest für alle Kinder der Tennisclubs TC Fügen, TC Ried/Kaltenbach und TC Zell.

mehr